Absofort verfügbar – neuer Reisebus bis 63 Personen

Für Gruppen über 50 Fahrgäste und längere Fahrten haben wir nun einen passenden Reisebus, der ab sofort gebucht werden kann:

Er bietet Platz für 61 Fahrgäste + 2 Reiseleiter (+ Fahrer). Auch verfügt er über Toilette, Board-Küche, Kühlschränke für Getränke, 220V-Steckdosen an den Sitzplätzen und vieles mehr. Für eine maximale Fahrsicherheit ist er zudem mit allen erdenklichen Assistenten ausgestattet. Interessant und neu ist für uns der Abbiegeassistent. Denn man kann bei Reisebussen keinen Schulterblick machen und schnell herannahende Radfahrer sind sehr schlecht zu erkennen.

Normale 50-Sitzer Reisebusse haben eine Karosserielänge von ca. 12m. Unser neuer Bus hat eine Länge von 14m, so dass trotz der vielen Sitzplätze noch ausreichend Beinfreiheit für unsere Fahrgäste besteht. Durch die seine Fahrzeuglänge hat er auch einen entsprechend größeren Laderaum und als Fahrzeug mit drei Achsen eine besonders hohe Zuladung. Somit sollte auch das Reisegepäck von 60 Personen grundlegend unproblematisch sein.