Einrichtung von weiteren Parkplätzen zur Vermietung

Gerade im Bereich Schlaatzweg und Schlaatzstr. sind Parkplätze knapp. Einerseits deshalb, weil der Teil des Schlaatzweges zwischen Friedrich-Engels-Str. und Schlaatzstr. wegen einer Baustelle gesperrt ist. Andererseits wurden die öffentlichen Parkplätze in Schlaatzweg und Schlaatzstr. mit Parkuhren versehen, so dass gerade die Nutzung durch Berufstätige über längere Zeiträume sehr teuer ist.

Dementsprechend groß sind das Interesse und die Nachfrage zur dauerhaften Anmietung von Parkplätzen auf unserem Gewerbehof. Um hier ausreichend viele Kapazitäten bieten zu können, werden wir kurzfristig etwa 50 zusätzliche Parkplätze schaffen.
Diese Parkplätze sind zwar vor allem für Pkw konzipiert. Dennoch besteht auch und weiterhin unser Angebot mit Park- und Stellflächen für größere Fahrzeuge, wie Wohnwagen und Caravans.