Stellenanzeigen

Fahrservice H. Kortschlag OHG – Stellenanzeigen
Sie befinden sich hier:

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Stellenanzeigen.
Diese Stellenanzeigen gelten für Arbeitsstellen, die ab sofort oder zeitnah besetzt werden können. Wer sich für eine Arbeitsstelle interessiert, aber die Arbeit erst später antreten möchte, z.B. als Nebenjob nach Rentenbeginn oder nach einer noch laufenden Ausbildung, kann sich trotzdem gern melden. Denn bei vielen, vor allem größeren Aufträgen, gibt es vorab Ausschreibungen oder Anfragen mit einem gewissen zeitlichen Vorlauf. Dadurch sind Stellen möglich, für die noch keine Stellenanzeige veröffentlicht wurde, weil sie erst später einmal vakant werden.

Busfahrer/in für Linie und Shuttle zum Flughafen Schönefeld/ BER

Am Flughafen Schönefeld/ BER fahren wir für unsere Kunden individuelle Buslinien. Zu diesen Kunden gehören z.B. Hotels und Parkplatzanbieter, deren Gäste und Kunden wir nach einem festen Fahrplan zum Flughafen und zurück befördern.

Busfahrer/innen im Anmietverkehr

Für unsere Busvermietung im Anmietverkehr ist eine weitere Stelle als Busfahrer/in offen. Das Aufgabenfeld umfasst hauptsächlich Transfers, Rundfahrten, Ausflüge und Tagesfahrten in unsere Region mit Bussen bis 20, 36 und 50 Fahrgäste. Arbeitsbeginn und –ende ist am Standort Potsdam. Der Arbeitsbeginn ist ab April 2018 angedacht.

Fahrer/innen der Schülerbeförderung

Für neue Schülertouren in Potsdam-Mittelmark und im Havelland stellen wir 2 Schülerfahrer/innen ein. Der Arbeitsbeginn ist sofort möglich, die Arbeitsverträge sind bis 450 Euro angedacht oder sozialversicherungspflichtig in Teilzeit. Ein Personenbeförderungsschein muss zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht vorhanden sein.

Fahrer/innen von Limousinen und Shuttles

Für Personenbeförderungen mit Limousinen und Shuttles stellen wir einen Fahrer/ eine Fahrerin am Standort Potsdam ein. Der Aufgabenbereich umfasst feste Touren und vorbestellte Transfers. Ein Arbeitsbeginn ist im März möglich. Der Personenbeförderungsschein (ohne Ortskundenachweis) muss zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht vorhanden sein und kann mit unserer Unterstützung erworben werden.

Kfz-Mechatroniker/in

Unsere typenoffene Kfz-Meisterwerkstatt hat zwei hauptsächliche Arbeitsbereiche. Der erste dient zur Wartung unseres Firmenfuhrparks. Er besteht aus ca. 70 Pkw, Vans und Bussen aller Größen. Speziell bei den Bussen nehmen wir nur kleinere Reparaturen und Befundungen selbst vor.

Jobs & Schulungen

Telefonkontakt

Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr
0331.550 56 71

E-Mail-Kontakt

arbeiten@kortschlag.de

Kortschlag die Firma