Stellenanzeigen

Fahrservice H. Kortschlag OHG – Stellenanzeigen
Sie befinden sich hier:

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Stellenanzeigen.
Diese Stellenanzeigen gelten für Arbeitsstellen, die ab sofort oder zeitnah besetzt werden können. Wer sich für eine Arbeitsstelle interessiert, aber die Arbeit erst später antreten möchte, z.B. als Nebenjob nach Rentenbeginn oder nach einer noch laufenden Ausbildung, kann sich trotzdem gern melden. Denn bei vielen, vor allem größeren Aufträgen, gibt es vorab Ausschreibungen oder Anfragen mit einem gewissen zeitlichen Vorlauf. Dadurch sind Stellen möglich, für die noch keine Stellenanzeige veröffentlicht wurde, weil sie erst später einmal vakant werden.

Shuttlefahrer/in in Potsdam

Für unsere Shuttlefahrten in Potsdam und Umgebung stellen wir Fahrer/innen bis 450 Euro/ Monat, bzw. bis 30 Std. je Woche ein.

Busfahrer/in im Anmietverkehr

Für unsere Busfahrten im Anmietverkehr (Arbeitsort Potsdam) suchen wir Verstärkung. Anstellungen sind in Teilzeit und bis 30 Std. je Woche möglich.

Fahrer/in in der Schülerbeförderung

Wir arbeiten mit verschiedenen Schulämtern zusammen und erhalten auch während des Schuljahres zusätzliche Aufträge. In folgenden Orten und Landkreisen ist eine Anstellung als Schülerfahrer/in möglich:
– Potsdam,
– Potsdam-Mittelmark,
– Landkreis Dahme-Spree und
– Havelland.

Jobs & Schulungen

Telefonkontakt

Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr
0331.550 56 71

E-Mail-Kontakt

arbeiten@kortschlag.de

Kortschlag die Firma