Noch 6 Tage bis Schulanfang – Schülertouren sind noch in Arbeit

Die Sommerferien sind schon wieder fast zu Ende und der Schulanfang rückt schnell näher.
Wir erhalten in den kommenden Stunden und Tagen von den Schulverwaltungsämtern die vorerst endgültigen Listen mit den zu befördernden Schülern. Anhand dieser Listen erstellen wir die Schülertouren, planen die Abholzeiten und teilen Fahrer/innen und Fahrzeuge ein.

Wann welches Kind abgeholt wird, teilen wir den Familien am Ende dieser Woche mit. Dadurch, dass es noch immer zu An- und Ummeldungen bei den Kindern kommt, werden sich die Touren bis Schulbeginn und auch wahrscheinlich noch bis zu den Oktoberferien immer mal wieder ändern. Deshalb können wir keine frühzeitigen Aussagen darüber treffen, wie die Abholzeiten sind und die Touren ablaufen. Hier bitten wir die Familien noch um etwas Geduld.

Bis dahin wünschen wir allen Kindern und Familien schöne Restsommerferien!
P.S.: Nur 9 Wochen Schule, dann sind schon die nächsten beiden Wochen Ferien…