Stellenanzeigen

Fahrservice Kortschlag – Jobangebote

Aktuelle Jobangebote

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Stellenanzeigen.
Diese Stellenanzeigen gelten für Arbeitsstellen, die ab sofort oder zeitnah besetzt werden können. Wer sich für eine Arbeitsstelle interessiert, aber die Arbeit erst später antreten möchte, z.B. als Nebenjob nach Rentenbeginn oder nach einer noch laufenden Ausbildung, kann sich trotzdem gern melden. Denn bei vielen, vor allem größeren Aufträgen, gibt es vorab Ausschreibungen oder Anfragen mit einem gewissen zeitlichen Vorlauf. Dadurch sind Stellen möglich, für die noch keine Stellenanzeige veröffentlicht wurde, weil sie erst später einmal vakant werden.

Busfahrer/in im Anmietverkehr

Für unsere Busfahrten im Anmietverkehr (Arbeitsort Potsdam) suchen wir Verstärkung. Anstellungen sind in Teilzeit und bis 30 Std. je Woche möglich.

Fahrer (m/w/d) in der Schülerbeförderung

Wir arbeiten mit verschiedenen Schulämtern zusammen und erhalten auch während des Schuljahres zusätzliche Aufträge. In folgenden Orten und Landkreisen ist eine Anstellung als Schülerfahrer/in möglich: Potsdam, Potsdam Mittelmark, Landkreis Dahme Spree, Havelland

Telefonkontakt

Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr
0331.550 56 67

E-Mail-Kontakt

arbeitswelt@kortschlag.de